Mitgliederversammlung am 7. März 2008

Am Freitag, den 07. März 2008 findet ab 19.30 Uhr im Vereinsheim die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung statt. Nach einem Begrüßungssekt wird um 20.00 Uhr mit der Tagesordnung begonnen.

1.Begrüßung und Rechenschaftsbericht des Vorstandes sowie Verlesen des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung.

2. Bericht des Schatzmeisters.

3. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Schatzmeisters.

4. Berichte des Sportwarts, Jugendwarts, Breitensportwarts und der Technischen Leiter.

5. Entlastung der zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder.

6. Wahlen zum Vorstand:  a) 1. Vorsitzender, b) Schatzmeister c) Sportwart d) Pressewart e) Breitensportart

7. Wahl der Kassenprüfer.

8. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge.

9. Genehmigung des Voranschlages für das neue Vereinsjahr.

10. Anträge aus Mitgliederkreisen.

11. Verschiedenes und Ehrungen für 50-, 40,- und 25-jährige Mitgliedschaft im TC Lauffen.

Anträge zur Tagesordnung aus Mitgliederkreisen müssen bis spätestens Samstag, den 01. März 2008, beim 1. Vorsitzenden Stefan Kirmse, Kirschenweg 46, 74348 Lauffen a.N. eingereicht werden.

Alle TCL-Mitglieder sind zu unserer Mitgliederversammlung herzlich eingeladen.