• Sportangebot

Doppelabend

Jeden Dienstag ist im Tennisclub Doppelabend. Zahlreiche Hobbyspielerinnen und -spieler treffen sich regelmäßig bei diesem Anlass und spielen meist bis zum Einbruch der Dunkelheit. Durch ein bestimmtes System ist gewährleistet dass mit wechselnden Partnern immer neue interessante Doppelpaarungen zustande kommen. Auf diese Weise werden alle Teilnehmer gleichmäßig ins Geschehen integriert und der Spassfaktor ist garantiert.

Sehr erfreulich ist, dass in den letzten Jahren auch ab und an Mannschaftsspieler den Doppelabend bereichern und somit das Spielniveau der Hobbyspieler anerkennen.

Bestimmte Voraussetzungen müssen Sie keine erfüllen. Es empfiehlt sich jedoch die Beherrschung einer gewissen Spielfähigkeit (Aufschlag, Grundschläge). Ansonsten gilt: Ausprobieren - es wird nicht gebissen!

Termin: jeden Dienstag ab 18.00 Uhr.

Treffpunkt ist im Clubheim.