• TCL

Clubheim

Das TCL Clubheim bietet für verschiedene Anlässe ein hervorragendes Ambiente. Ob für Geburtstags- oder Betriebsfeiern, für Tagungen oder andere Veranstaltungen kann es sowohl von Mitgliedern als auch von Nichtmitgliedern außerhalb der Wettspielsaison (Mitte Mai bis Ende Juli) gemietet werden.

Es bietet Platz für ca. 50 Personen (Tische mit Bestuhlung). Stehtische und eine Theke für Empfang oder Getränkeausgabe sowie Platz zum Tanzen ist vorhanden. Eine eingerichtete Küche mit Geschirr und Gläser für eine begrenzte Anzahl von Gästen sowie ein großer Kühlschrank steht ebenfalls zur Verfügung. Der Große Kamin bietet im Winter eine wohlige Atmosphäre und lädt zum Verweilen ein. Eine große Glasschiebetür führt auf unsere Terrasse die mit Gartenmöbeln bestuhlt ist. Außerdem gibt es noch im Außenbereich eine überdachte Grillstätte mit Holztischen- und Bänken.

Für Mitglieder beträgt die Tagesmiete für das Clubheim 160 €, für Nichtmitglieder 260 €.

Das Clubheim kann nach Terminabsprache besichtigt werden. Für Terminanfragen und Abwicklung der Clubheimvermietung ist unsere Geschäftsstelle zuständig. Anfragen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der Nummer: 07133-9579793.