• TCL

Anlage

Der Tennisclub Lauffen e.V. wurde 1956 gegründet. Mit ca. 360 Mitgliedern gehört er zu den größten Tennisvereinen im Tennisbezirk A.

Unsere schöne Anlage liegt am Rande des Forchenwaldes. Direkt um die Ecke befinden sich der Trimm-Dich-Pfad, das Freibad und die Weinberge, die zu entspannenden Spaziergängen einladen. Eine ideale Umgebung, um nach dem Training oder nach Turnieren „herunterzukommen“.

Die herrlich gelegene Tennisanlage ist mit 10 Sandplätzen so großzügig dimensioniert, dass Sie auch abends fast ohne Wartezeit nach Herzenslust Tennis spielen können. Auf drei Plätzen kann auch unter Flutlicht gespielt werden. Für „danach“ laden unser stilvolles Clubhaus mit rustikalem innenkamin, Bar, Terrasse sowie mit einem Grillplatz zu gemütlichen Verweilen ein.