• Aktuelles

Damen 1 steigen in die Oberliga auf

Die Sommersaison 2018 befindet sich auf der Zielgeraden und nach schwierigem Start stellen sich nun die ersten Erfolgsmeldungen ein. Unsere Juniorinnenmannschaft, die samstags in der Württembergliga auf Punktejagd geht, stellt gleichzeitig unsere erste Damenmannschaft. Während die Mädels bei den Jugendspielen den Abstieg leider nicht verhindern konnten, waren sie bei den Aktiven so erfolgreich, dass sie bereits am vorletzten Spieltag vorzeitig den Gruppensieg und somit völlig überraschend den Aufstieg in die Oberliga feiern konnten.

Weiterlesen

U8 Kleinfeldmannschaft gewinnt Bezirksfinale 2018

Am 14. und 15. Juli 2018 fand in Stetten am Heuchelberg das Bezirksfinale für die Kleinfeldmannschaften U8 und U10 statt. Unsere Jüngsten hatten sich in der Gruppenphase dafür mit einer makellosen 4:0-Bilanz qualifiziert. Das Lauffener U8-Team war nicht zu schlagen und setzte sich am Ende erfolgreich gegen die Konkurrenten aus Lienzingen, Bietigheim und Ludwigsburg durch. Herzlichen Glückwunsch an Luis Gligor, Mona Zecher, Lenn Eimüllner, Nicholas Bauer, Enya Perger und Jana Nolte sowie die Betreuer Nadine Eimüllner und Michael Zecher.

2. Jux-Turnier mit den Alten Herren der Sportfreunde Lauffen

Am Freitag, 20. Juli 2018 begrüßen wir bereits zum zweiten Mal die Fußballer der AH-Abteilung der Sportfreunde Lauffen mit Gattinnen zu einem Tennis-Jux-Turnier auf unserer Anlage am Forchenwald. Ab ca. 18.00 Uhr sind die Plätze 1-5 und die Grillhütte für diese Veranstaltung reserviert. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend und heißen den SFL sowie Zuschauer aus Mitgliederkreisen herzlich willkommen.

Tenniscamps in den Sommerferien 2018

In den Sommerferien finden wieder drei offene Tenniscamps unter der Leitung von Trainer Hans-Jürgen Hochmuth statt. Termin 1: 30. Juli bis 3. August, Termin 2: 6. bis 10 August und Termin 3: 3. bis 7. September. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche von 4 bis 18 Jahren - Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Weiterlesen