Regionalliga Herren starten in die Saison

Unsere erste Herrenmannschaft mit Christian Hirschmüller und Co startet am Wochenende mit zwei Auswärtsspielen in die erste Regionalligasaison in der Vereinsgeschichte. Am Samstag in Ludwigshafen und am Sonntag in Oberweier heißt es gleich voll da zu sein, um das Saisonziel Klassenerhalt zu meistern.
Saisonabschluss heißt es dagegen bei den Regionalliga Damen. Mit Safo Frankfurt stellt sich um 11Uhr derTabellennachbar am Forchenwald vor.

Die Württembergligadamen spielen ab 10 Uhr gegen Schwäbisch Hall. Bei einem Sieg wäre der Klassenerhalt so gut wie gesichert.

Am Sonntagnachmittag spielen die Herren 3 mit Patrick Ritter, Michale Schilke und Nick Hirschmüller in der Bezirksliga gegen Ludwigsburg 2.

Die Damen 4 empfangen auch am Nachmittag die Mannschaft aus Beilstein.