Mitternachtsturnier am 17. Juli 2015

Aus organisatorischen Gründen muss das Mitternachtsturnier um eine Woche auf den 17. Juli verschoben werden. Los geht es ab 18.30 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen bevor mit wechselnden Partnern bis um Mitternacht Mixed-Doppel gespielt wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, egal ob Anfänger oder alter Hase. Gäste und Freunde sind herzlich willkommen. Teilnahmegebühr inklusive Essen und Getränken (Bier und Sekt solange der Vorrat reicht) beträgt 20 €. Anmeldungen sind per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich oder per Eintragung in den Aushang am Clubhaus. Bei Rückfragen steht euch Breitensportwart Ralf Bueckle (Mobil: 0152-56856696) gerne zur Verfügung.