Herrenteams dominierten am Wochenende 18./19. Juli 2015

Mit zwei Siegen gegen Radolfzell (7:2) und den Tabellenführer TSV Schott Mainz (6:3) verschafften sich Christian Hirschmüller und Co etwas Luft im Kampf um den Klassenerhalt. Grundlage für den Überraschungssieg gegen Mainz waren der Auftritt von Dan Smethurst und drei gewonnen Matchtiebreaks. Noch ein Sieg aus den restlichen beiden Begegnungen, und der Klassenerhalt wäre geschafft.

Unser Oberliga-Herren gewannen in Bestbesetzung gegen SSV Ulm 1846. David Novotny, Florian Jakob, Nils Hoffacker, Axel Wörner, Oliver Strecker und Lenny Bueckle gewannen alle Einzel und Doppel.

Die Herren 3 um Patrick Ritter und Michael Schilke gewannen in Lomersheim mit 6:3. Schon vor dem letzten Spieltag Gratulation zum Aufstieg in die Bezirksoberliga.