Saisonabschluss der Mixed Mannschaft

Mit einem 5:4 Sieg in Ingersheim gelang der Mixed Mannschaft 40+ des TC Lauffen ein schöner Saisonabschluss und Platz drei in der Abschlusstabelle. Drei Herren und drei Damen bilden jeweils eine Mannschaft und nach den sechs Einzeln runden drei Mixed Doppel den Wettbewerb ab.

Erfreulich war, dass die Lauffener Mannschaft immer neu gemischt war. Bei den Frauen spielten Gabi Kampka, Betina Sauter, Evi Hoffacker, Heidi Rebel, Seham Leimböck, Marga Eimüllner und Ursel Schweizer. Bei den Herren kamen im Laufe der Saison Jürgen Rebel, Rolf Heinz, Michael Peter, Marian Kopp, Sven Meinl, Ralf Bueckle, Peter Röck, Sascha Grabow, Ramon Ebrahimi und Karl-Heinz Schweizer zum Einsatz. Eifrigster Punktesammler im Team war Jürgen Rebel mit vier Siegen und zusammen mit seiner Frau Heidi gewann er alle fünf Doppel. Der Wettbewerb, der bewusst nur in den Sommerferien gespielt wird, hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und die netten Kontakte mit den gegnerischen Mannschaften waren für viele eine angenehme Bereicherung.