Arbeitseinsatz am Samstag, 10. Oktober

Das Ende der Sommersaison 2015 naht. Aus diesem Grund wollen wir uns am 10. Oktober um 9.00 Uhr zu einem gemeinsamen Arbeitseinsatz treffen, um die Plätze 4 bis 10 winterfest zu machen sowie verschiedene andere Aufgaben zu erledigen. Falls es in Strömen regnen sollte, ist der Ersatztermin eine Woche später, am 17. Oktober um 9.00 Uhr. Um unserem technischen Leiter, Patrick Ritter, die Koordination zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder Telefon (0170 - 8379104). Im Rahmen des Arbeitseinsatzes können auch noch offene Arbeitsstunden geleistet werden

Zum offiziellen Saisonende am Samstag, 8. November brauchen wir ebenfalls ab 9.00 Uhr noch Unterstützung, um die Plätze 1 bis 3 und den Rest der Anlage für den Winter vorzubereiten. Auch hier bitten wir um vorherige Anmeldung beim technischen Leiter.