Mitgliederversammlung am Freitag, 19. Februar 2016 mit Neuwahl des Gesamtvorstands

Die 59. ordentliche Mitgliederversammlung des Tennisclub Lauffen findet am Freitag, 19. Februar 2016, um 20.00 Uhr im TCL-Clubheim statt. Aufgrund der Satzungsänderung, die in der letzten Jahreshauptversammlung beschlossen wurde, sind die verbleibenden fünf Vorstandsposten komplett neu zu besetzen. Wir suchen daher ehrenamtliche Helfer, die den Verein auf dem neu eingeschlagenen Weg unterstützen möchten. Interessenten melden sich bitte bei Stefan Bohlayer (0171-1401320 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Tagesordnung:

- Jahresberichte des Vorstands
- Berichte des Schatzmeisters und der Kassenprüfer
- Entlastung des Schatzmeisters und der Kassenprüfer
- Entlastung des Vorstands
- Satzungsänderung
- Wahlen zum Vorstand
- Wahl der Kassenprüfer
- Festsetzung der Beiträge, Aufnahmegebühren und sonstigen Dienstleistungspflichten
- Genehmigung der Veranschlagung für das neue Vereinsjahr
- Beratung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge
- Verschiedenes und Ehrungen

Anträge zur Tagesordnung aus Mitgliederkreisen müssen bis spätestens Freitag, 29. Januar 2016 schriftlich beim 1. Vorsitzenden, Stefan Bohlayer, eingereicht werden.

Alle Mitglieder des TC Lauffen sind zur Mitgliederversammlung herzlich eingeladen.