Gelungener Arbeitseinsatz am vegangenen Samstag

Am Samstag, den 19. März, fand der erste großangelegte Arbeitseinsatz auf der TCL-Clubanlage statt. Insgesamt zwölf fleißige Mitglieder haben gemeinsam mit unserem Vorstand für Technik und Umwelt, Patrick Ritter, die gesamten Plätze von Laub, Ästen und Unkaut gereinigt, einen Teil der gefällten Baume in handliche Stücke gesägt und noch viele weitere Kleinigkeiten erledigt.

Um die Anlage rechtzeitig spielfertig zu bekommen, rechnet unser Patrick noch mit zwei bis drei Einsätzen für die Instandsetzung. Auch dafür benötigen wir wieder Hilfe und melden uns rechtzeitig bei Euch mit weiteren Informationen.

Außerdem hat der neu geschaffene Arbeitskreis Clubheim die Küche komplett neu strukturiert und viel alten Balast entsorgt. Es ist nun alles viel übersichtlicher und die Küche strahlt in neuem Glanz. Vielen Dank hier an die Mädels!

Auch einige Kinder waren beim Arbeitseinsatz mit von der Partie und haben Bälle gesammelt, Feuerkäfer gefangen und die ganze Anlage unsicher gemacht. Ein wunderschöner Tag für alle, die dabei waren.

Zum Mittag hat Patrick gegrillt und die ganze Truppe wurde gestärkt.

Wichtig ist uns noch folgendes: Wenn Ihr gerne bei Arbeitseinsätzen mithelfen würdet, aber nicht die volle geplante Zeit da sein könnt, dann kommt gerne einfach so lange vorbei wie Ihr es einrichten könnt. Jede helfende Hand ist willkommen.

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Aktionen,

Euer TCL-Vorstand