Erfolgreiche Herrenteams - Regionalliga Damen gewinnen gegen Mainz

Sichtlich erholt haben sich unsere Herrenmannschaften. Das Bezirksoberligateam um Mannschaftsführer Sven Zimmer gewann gegen TA TV Vaihingen 2 mit 7:2. Bei den Herren 4 sorgten die Doppel Baumann/Hirschmüller und Pförtner/Ritter für die Siegpunkte, nach dem 3:3 Zwischenstand nach den Einzeln. Jürgen Rebel, Marten Gubernath, Sven Meinl und Michael (Ixie) Peter siegten im Spitzenspiel der Herren 40 gegen TFR Nussdorf nach Sätzen (3:3, 7:6, 55:45).

Die Regionalliga Damen empfingen am Samstag den TSC Mainz. In der Besetzung Coopersmith, Serban, Stemmer, Fuchs, Willig und Kling gelang nach einem 3:3 Zwischenstand ein knapper 5:4 Heimsieg. Es punkteten Serban, Fuchs, Willig und die Doppel Coopersmith/Serban und Stemmer/Kling.

Die Damen der Württembergliga verloren bei der STG Geroksruhe Stuttgart in den Einzeln drei Matchtiebreaks. Für den 2:4 Zwischenstand sorgten Jessica Raith und Leila Heinz. Zwei Siege aus den Doppeln reichten nicht. Endstand 4:5 für die STG.

Besser machten es die Damen 3 in der Verbandsliga um Mannschaftführerin Sigrid Stolz. Gegen Backnang gelang ihrem Team ein 5:4 Heimsieg.

Die Tabellenführung bauten unsere Damen 4 aus. Gegen Nordheim gelang Joana von Olnhausen, Isabel Bergelt, Naomi Schnizer und Tamara Ebrahimi ein deutlicher 6:0 Sieg.

Die Damen 30 mit Gabriele Kampka, Melanie Schramm, Evi Hoffacker, Heidi Rebel, Tina Häffner und Cynthia Krüger gewannen gegen den TC Korb mit 6:3.