Regionalligadamen beenden Saison auf Platz zwei

Der 9:0 Sieg in Heidelberg ist nicht besonders zu bewerten, trat der Gastgeber doch nur mit fünf Spielerinnen und ersatzgeschwächt an. So spulten Dalila Jakupovic, Niki Coopersmith, Stefanie Stemmer, Anna-Benita Fuchs, Jasmin Kling und Jessica Raith (leider nur im Doppel) ohne große Anstrengung ihr Pensum herunter und landeten allesamt deutliche Siege. Zum dritten Mal belegte das Team in der Regionalliga den zweiten Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch!

Die Damen 2 verloren in der Württembergliga mit 3:6 gegen den neuen Tabellenführer TA VfL Sindelfingen. Mit drei Siegen ist das Saisonziel Klassenerhalt erreicht. Das letzte Match findet in Leonberg statt. Der Sieger belegt Platz zwei in der höchsten Liga in Württemberg.

Die Damen 4 siegten mit ihrem Standardergebnis von 6:0 gegen TC Gundelsheim 2 und beenden die Saison als Aufsteiger. Naomi Schnizer und ihr Team verloren nur eins von dreißig Matches. Herzlichen Glückwunsch an alle eingesetzten Spielerinnen.

Nichts anbrennen ließen auch die Damen 30. In der Aufstellung Gabriele Kampka, Melanie Schramm, Heidi Rebel, Seham Leimböck, Tina Häffner und Cynthia Krüger gelang gegen TA VfL Ostelsheim ein 9:0 Sieg.