Damen 30 steigen auf - Sieg und Niederlage für RL Herren

Die Damen 30 gewannen gegen die Spielgemeinschaft Markgröningen/Pflugfelden mit 6:3 und steigen als Tabellenzweiter mit vier Siegen in die Oberliga auf. Am Wochenende waren Gabriele Kampka, Betina Sauter, Melanie Schramm, Seham Leimböck, Claudia Mössner-Peter, Cynthia Krüger, Evi Hoffacker und Mannschaftsführerin Heidi Rebel im Einsatz. Herzlichen Glückwunsch!

Die Verbandsliga Damen um Mannschaftsführerin Sigrid Stolz siegten in Bad Friedrichshall mit 5:4 und belegen mit vier Siegen und zwei Niederlagen den vierten Tabellenplatz.

Die Regionalliga Herren verloren am Samstag recht unglücklich bei der STG Geroksruhe Stuttgart mit 4:5. Einen 8:1 Sieg gab es für das Team um Christian Hirschmüller am Sonntag gegen den TC Doggenburg, die leider verletzungsbedingt nicht ihr bestes Team nach Lauffen schicken konnten. Nach fünf Spieltagen belegt die Mannschaft Platz 3 braucht aber aus den beiden letzten Spielen in Rüsselsheim und Mainz noch ein paar Matchpunkte, um den Klassenerhalt zu sichern.

Die Oberliga Herren um Nils Hoffacker verloren ihr Heimspiel gegen den TC Trappensee Heilbronn mit 3:6. Mit von der Partie waren Florian Jakob, Urs Thurau, Nico Ernst, Jonas Rades und Patrick Ritter. Mit zwei Siegen wurde das Ziel Klassenerhalt erreicht.

Die Herren in der Bezirksoberliga belegen mit fünf Siegen einen hervorragenden dritten Platz. Am Sonntag gewannen Martin Krüger, Pascal Barreuther, Sven Zimmer, Paul Speitelsbach, Daniel Leimböck und Michael Schilke gegen Künzelsau 2 mit 6:3.