5. Platz bei den Bezirksmeisterschaften für U10 Midcourt-Team

Bei hochsommerlichen Temperaturen trat das erste U10 Midcourt-Team des TC Lauffen am 23.07. und 24.07.2016 beim TC Weinsberg zur Bezirksmeisterschaft an. Am ersten Tag duellierten sich die Lauffener Kids über 11 Stunden mit dem TC Ludwigsburg und der SGM Bad Friedrichshall/TC Möckmühl 2.

Nach einer kurzen Nacht traten sie dann am Sonntag gegen den TA TSV Bietigheim an. In  spannenden und dramatischen Tennisspielen und zwei notwendigen Basketballspielen erreichte das U10 Midcourt Team in der Gesamtabrechnung einen hervorragenden 5. Platz. Für den TC Lauffen spielten Marie Pfistert, Liv Zecher, Gregor Doderer, Emil Schweiker und Lennard Schürlein. Ein großer Dank geht an die Spieler und Ihren Mannschaftsführer Herrn Walter Wolff.