Regionalliga Herren beenden Saison auf Platz zwei - Hobby Damen verlieren

Mit zwei 6:3 Siegen in Rüsselsheim und Mainz beenden die Herren ihre zweite Saison in der dritthöchsten Liga. Erstmals konnten auch Florian Jakob und Nils Hoffacker Regionalligaluft schnuppern.

Beide zeigten engagierte Leistungen, verloren aber ihre Einzel denkbar knapp. So musste sich Florian gegen Jan Porteset mit 5:7, 6:7 und Nils gegen Fabian Guzik mit 4:6, 6:4, 4:10 geschlagen geben. In beiden Partien punktete Lauffen auf den Positionen eins bis vier und mit den Doppeln eins und drei. Eine tolles Saisonfinale mit außergewöhnlichen Menschen und Spielern, bilanzierte Trainer Hansi Hochmuth, dem es am liebsten wäre, das Team würde in dieser Konstellation zusammenbleiben, war doch die Kameradschaft einzigartig.

Unsere Hobby Damen mit Diana Kiesling-Rumm, Daniela Wellhäußer, Silke Meinl und Viktoria Rudolf verloren gegen TC Tamm Rot-Gold mit 1:5. Die Saison wird am Samstag, den 13. August (ab 14 Uhr) mit einem Heimspiel gegen TA TSV Oberriexingen beendet.