Lauffener Kleinfeldteam U10 ist Hallenbezirksmeister 2007/2008

Am Samstag, den 19. April  wurde in Weinsberg der letzte Titel der Hallenwinterrunde 2007/08 ausgespielt. Dabei trafen im Kleinfeldtennis die besten vier Mannschaften des Bezirks zu den Finalspielen aufeinander.

Zunächst hatte es unser Team mit dem TC Bad Friedrichshall zu tun, den sie allerdings ohne Probleme mit 18:2 in die Schranken verwiesen. Im Finale rechneten unsere Kids dann eigentlich mit der Mannschaft aus Weinsberg, gegen die sie in der Winterrunde noch verloren hatten. Allerdings kam es dann doch ganz anders: Weinsberg unterlag überraschend dem TC Trappensee Heilbronn im zweiten Halbfinale.

Die Lauffener Kleinfeldcracks ließen sich an diesem Tag davon jedoch nicht beeindrucken - auch Trappensee wurde glatt mit 16:4 weggeputzt. Damit ist die Mannschaft Hallenbezirksmeister und sicher auch wieder ein Favorit für die Sommerrunde.

Glückwunsch an das Team mit Lasse Hoffacker, Moritz Österlein, Nick Hirschmüller, Ramon Papke und Anna Fischer (v.l.).