• Aktuelles
  • Oktoberfest im TC Lauffen am 5. November 2016

Oktoberfest im TC Lauffen am 5. November 2016

Am Samstag, 5. November steigt wieder unser alljährliches Oktoberfest. Zünftig mit Lederhose & Dirndl feiern wir im Tennisclub Lauffen. Als besonderes Highlight gibt es für eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern eine Bierprobe der Brauerei Engel. Start der Bierprobe ist um 16.30 Uhr. Es werden sieben verschiedene Biersorten gereicht und dazu entweder Weißwürste oder Fleischkäse mit Kartoffelsalat.

Die Bierprobe gibt einen Einblick in die Herstellung und die Herkunft von Bier mit vielen Informationen über die verschiedenen Biersorten. Als besonderes Highlight werden wir musikalisch auf einer Quetschkommode begleitet. Das ganze Paket:

Bierprobe + Essen + 1 Getränk
für 20€ pro Person

Reservierung per Vorkasse bis zum 21.10.2016.

Bezahlinformationen werden nach Bestelleingang verschickt.

Anmeldung unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ab 19.00 Uhr steigt dann die richtige Party mit vielen bekannten Wiesnhits. Nicht nur die beste Musik aus den Festzelten sondern auch noch einige andere Besonderheiten wie ein Nagelbaum und eine Fotobox laden zum Feiern ein. Somit lasst euch das Highlight nicht entgehen und reserviert gleich eine Bank für fünf oder einen Tisch für zehn Personen. Für alle Reservierungen gibt es eine Überraschung. Wir freuen uns auf euch.

Reservierung unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!