• Aktuelles
  • Damen Regionalliga - Sieg und Niederlage für den TC Lauffen

Damen Regionalliga - Sieg und Niederlage für den TC Lauffen

Mit einem klaren 7:2 Erfolg starteten unsere Damen 1 am Samstag in ihre vierte Regionalligasaison. Raluca Serban, Nina Zander, Barbora Kotelesova, Anna-Benita Fuchs, Antonia Schmidt und Leila Heinz gewannen gegen SaFo Frankfurt vier Einzel und alle drei Doppel.

Die Ernüchterung folgte am 1. Mai beim TSC Mainz. Aufgrund des Dauerregens wurde in die Halle ausgewichen. Bis sich unsere Mädels an den sehr schnellen Sand Belag gewöhnt hatten, war es zu spät. Lediglich Antonia Schmidt konnte im Einzel punkten. In den abschließenden Doppeln besserten die Paarungen Zander / Kotelesova und Serban / Fuchs die Lauffener Bilanz noch etwas auf. Endstand 6:3 für Mainz.

Am Sonntag (7. Mai ab 11 Uhr) spielen unsere Damen beim Aufsteiger TC Leonberg, der ebenfalls mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet ist.