Regionalliga Damen beenden Saison auf Rang 3

Trotz einer heftigen Niederlage gegen MTG Mannheim (2:7) beenden unsere Damen 1 die Saison auf dem dritten Tabellenplatz. Mannheim, mit vier ausländischen Spielerinnen angetreten, war in der Summe einfach einen Tick besser. Daran änderten auch die vier Matchtiebreaks nichts, die Lauffen verlor.

Wie schon am Donnerstag gegen TGS Bieber Offenbach, trat die Mannschaft nach der USA Rückkehr von Rosalie Willig und Stefanie Stemmer mit sechs deutschen Spielerinnen an. Nina Zander, Anna-Benita Fuchs, Antonia Schmidt und Leila Heinz vervollständigten das Team. Da Offenbach nicht komplett antreten konnte, siegte Lauffen mit 7:2.

Am Wochenende greifen die Damen 2 in der Württembergliga ins Spielgeschehen ein. Am Samstag (3. Juni) und Sonntag (4. Juni) stehen gegen TC Nagold und STG Geroksruhe Stuttgart zwei Heimspiele auf dem Programm. Aufgeschalgen wird ab 10 Uhr.