Tenniscamps in den Sommerferien 2017

In den Sommerferien finden drei offene Tenniscamps unter der Leitung von Trainer Hans-Jürgen Hochmuth statt: Vom 31. Juli bis 4. August, vom 7. bis 11. Agust sowie vom 4. bis 8. September. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche von 4 bis 18 Jahren - Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Die Einteilung in Gruppen erfolgt nach Alter und Spielstärke. Auf dem Programm stehen tennisspezifisches Warm-Up, Tennistechniktraining, Matchtraining, Koordinationstraining, verschiedene Ballspiele und natürlich jede Menge Spaß. Tennisschläger oder Testschläger können kostenlos ausgeliehen werden.

Das Camp findet täglich von 9.30 - 13.00 Uhr statt. Der Preis beträgt 150 € pro Person einschließlich Pausenverpflegung. Sonderabsprachen bezüglich einzelner Trainingstage sind möglich. Das Anmeldeformular kann hier als PDF heruntergeladen werden.