Ergebnisse vom Wochenende 24. und 25. Juni 2017

Die Oberliga Herren gewannen Dank ihrer Doppelstärke deutlich mit 6:3 in Waiblingen. Nach einem 3:3 nach den Einzeln gewannen David Novotny, Florian Jakob, Urs Thurau, Nils Hoffacker, Luka Somen und Sven Zimmer alle drei Doppel in zwei Sätzen.

Ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt gelang den Herren 2 in der Bezirksoberliga. Gegen Trappensee 2 gewannen Patrick Ritter, Martin Krüger, Pascal Barreuther, Daniel Spiertz, Daniel Leimböck und Michael Schilke klar mit 7:2.

Die Herren 3 siegten ganz knapp. 3:3 nach Matches, 7:7 nach Sätzen und 53:51 nach Spielen hieß die Bilanz für die glücklichen Sieger Stjepan Cumigas, Michael Ritter, Ivan Jurcevic und Nico Schnizer.

Den ersten Sieg landeten auch die Herren 40. Jürgen Rebel, Marten Gubernath, Sven Meinl, Peter Ullrich und Michael Peter (Doppel) gewannen mit 5:1 gegen den TC Murr.

Die Damen 2 in der Württembergliga siegten auf der Waldau mit 6:3. Am Start waren Stefanie Stemmer, Paula Veyhle, Rosalie Willig, Jasmin Kling, Jessica Raith und Adriana Barna.

Unsere Mädchenmannschaft startet sonntags als Damen 3 in der Oberligastaffel. In Cannstatt gewannen Joana von Olnhausen, Isabel Bergelt, Carolin Unkauf und Tabea Piper klar mit 6:0.

Unseren Damen 40 gelang in der Oberligastaffel der zweite Sieg. Für Lauffen haben Melanie Schramm, Betina Sauter, Seham Leimböck, Tina Häffner und Heidi Rebel (Doppel) aufgeschlagen. Endergebnis gegen TA Vaihingen: 6:0.