Damen 2: Aufstiegsspiel zur Regionalliga am 5. August

Hinten v.l.: Rosalie Willig, Jessica Raith, Stefanie Stemmer, Adriana Barna. Vorne v.l.: Jasmin Kling, Paula Veyhle

Als Württembergischer (Überraschungs-)Meister bietet sich den Damen 2 des TC Lauffen die Möglichkeit, das Aufstiegsspiel zur Regionalliga auszutragen.

Die Spielerinnen Stefanie Stemmer, Paula Veyhle, Rosalie Willig, Jasmin Kling, Jessica Raith und Adriana Barna wollen nach den Siegen gegen Nagold, Geroksruhe Stuttgart, Waldau 2, Doggenburg und Reutlingen diese Herusforderung am Samstag, den 5. August annehmen. Gegner ist der Meister aus der Badenliga. Aufgrund eines Protestes steht dieser jedoch noch nicht endgültig fest: Es wird entweder der SSC Karlsruhe oder der TC SG Heidelberg sein. Beginn der Partie ist um 13 Uhr auf unserer Anlage am Forchenwald. Zuschauer sind herzlich willkommen.