Schell anmelden: Arbeitseinsatz am Samstag, 30. September 2017 ab 9 Uhr

Nach einem spannenden und ereignisreichen Sommer stehen wir nun bereits im Herbst und somit naht das Ende der Freiluftsaison. Das heißt wieder Plätze abräumen, Netze abbauen und schon mal die Grünanlage für nächstes Jahr vorbereiten.

Am Samstag, 30. September, wollen wir uns dazu ab 9 Uhr am Clubheim treffen. Es geht los mit den Plätzen 4-10.

Jeder ist herzlich willkommen: Von Jung bis Alt, handwerklich begabt oder mit zwei linken Händen ausgestattet. Je mehr dabei sind, desto schneller geht die Arbeit von der Hand und desto größer ist der Spaßfaktor.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr teilnehmt, direkt bei Rolf Heinz an: 0171-2113026 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.