Kinder-Weihnachtsturnier des TC Lauffen 2017

Einen Tag vor Heilig Abend, am 23.12.2017 veranstaltete der TC Lauffen in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Hansi Hochmuth ein Weihnachtsturnier für alle interessierten Jugendlichen.

Die Veranstaltung stieß auf eine großartige Resonanz – insgesamt beteiligten sich 44 (!) Kinder.

Gespielt wurde in einer ersten Runde im Kleinfeld. Anschließend spielten die Größeren per „Schleifchen-Turnier“ im Midcourt und Großfeld die Sieger und Platzierten aus.

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewirtung geht an Marion Menold und Team sowie alle unterstützenden Eltern.

Am Ende durften alle Kinder einen Pokal mit nach Hause nehmen. Ein Dankeschön geht hier an den Sport + Wellness Park Alte Ziegelei in Lauffen, der die Preise gestiftet hat.

Bericht: Michael Zecher