Tenniscamp in den Osterferien 2018

In den Osterferien findet Vom 26. bis 29. März ein offenes Tenniscamp unter der Leitung von Trainer Hans-Jürgen Hochmuth statt. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche von 4 bis 16 Jahren - Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Die Einteilung in Gruppen erfolgt nach Alter und Spielstärke. Auf dem Programm stehen tennisspezifisches Warm-Up, Tennistechniktraining, Matchtraining, Koordinationstraining, verschiedene Ballspiele und natürlich jede Menge Spaß. Tennisschläger oder Testschläger können kostenlos ausgeliehen werden.

Das Camp findet täglich von 9.45 - 12.45 Uhr statt. Der Preis beträgt 130 € pro Person einschließlich Hallenmiete und Pausenverpflegung. Sonderabsprachen bezüglich einzelner Trainingstage sind möglich. Das Anmeldeformular kann hier als PDF heruntergeladen werden.