Lauffener Midcourt Mannschaft 2017/18: Gruppensieg vor Augen

Fünf Spiele - fünf Siege! So lautet die makellose Bilanz der Lauffener Midcourt Mannschaft vor dem letzten Spiel der Wintersaison. In der 4er Gruppe mit Stetten, Affalterbach/Marbach und den favorisierten Ludwigsburgern gewannen die Lauffener jeweils Hin- und Rückspiel gegen Stetten (14:6/18:2) und Affalterbach/Marbach (12:8/12:8).

Am Sonntag, 11.03.2018 stand das erste von zwei "Finals" gegen Ludwigsburg auf dem Programm. Eine 6:2 Führung aus den Staffeln konnte mit zwei Einzelsiegen und einem knappen Erfolg im Doppel in ein 12:8 umgemünzt werden. Damit fehlt im Rückspiel kurz nach Ostern nur noch ein Erfolg gegen Ludwigsburg, um den Gruppensieg klar zu machen.

Bisher für Lauffen im Einsatz waren: Leni Faeseler, Finn Perger, Mona Zecher, Ben Menold, Mateo Siegel und Finn Rosenhagen.

Bericht: Michael Zecher