Arbeitseinsätze am Samstag, 2. und 9. März 2019

Sonne, Sand und gelbe Bälle: Die Tennis-Freiluftsaison geht bald los! Mit jedem Tag wächst die Vorfreude und wir wollen alles daran setzen, mit Arbeitseinsätzen die TCL-Anlage startklar zu machen. Termine sind: Samstag, 2. und 9. März 2019, jeweils von 9 bis 12 Uhr. Handwerkliche Fähigkeiten oder Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Auch Kinder sind herzlich willkommen und können mithelfen oder herumtollen. Es wäre klasse, wenn viele Mitglieder da wären, damit wir bald alle gemeinsam wieder draußen spielen können.

Es ist keine Anmeldung erforderlich - einfach auf die Anlage im Forchenwald kommen und loslegen. Für Rückfragen steht Patrick Ritter unter 0170-8379104 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.