Weihnachtsturnier für Kinder und Jugendliche 2019

Am Samstag, 21. Dezember 2019 findet ab 10 Uhr das traditionelle Weihnachtsturnier für unsere Kinder und Jugendlichen Mitglieder statt. Die Teilnehmerliste hängt im Vorraum der Tennishalle aus. Bitte tragt euch bzw. eure Kinder dort bis 08. Dezember ein.

Auch Eltern, Großeltern, Freunde und sonstige Gäste haben die Möglichkeit, die Spiele den ganzen Tag über im Aufenthaltsraum der Tennishalle zu beobachten und einen gemütlichen Wintertag bei Hot Dogs, Brezeln, Kaltgetränken sowie Kaffee und Kuchen zu genießen.

Um den Tag gemütlich mit entsprechender Bewirtung gestalten zu können, benötigen wir dringend Unterstützung bei den Bewirtungsschichten am Turniertag. Darum bitten wir die Elternschaft um ihre ehrenamtliche Mithilfe. Der Erlös fließt direkt in künftige Aktionen für unsere Kinder und Jugendlichen. Der Schichtplan hängt ebenfalls in der Halle aus.

Alle Fragen zum Turnier beantwortet euch Hansi Hochmuth gerne (Mobil: 0175-4007858 bzw. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).