Wir trauern um unser Gründungsmitglied Jürgen Bockelmann

Bereits im Jahr vor der offiziellen Vereinsgründung unterstützte Jürgen Bockelmann die damaligen Verantwortlichen, Dr. Hanns Löffler und Ernst Mörz, tatkräftig beim Bau von zwei Tennisplätzen. Im April 1956 wurde er der erste Kassier der neu gegründeten Unterabteilung „Tennis“ im Schützen- und Reitverein Lauffen a. N. Später zeichnete er sich als Sportwart viele Jahre verantwortlich für den Mannschaftsspielbetrieb, an dem er selbst aktiv teilnahm. Bis zuletzt blieb er seinem Verein treu und besuchte an den Punktspielwochenenden regelmäßig die Anlage.

Mit Jürgen Bockelmann verlieren wir nicht nur unser letztes verbliebenes Gründungsmitglied, sondern auch einen lieben Menschen, Sportkamerad und Freund.