Eingeschränkter Trainingsbetrieb trotz Platzsperrung

Unser Vorstand für Technik und Umwelt, Patrick Ritter, hat gestern Nachmittag die Plätze 1 und 10 frei gegeben, die ohne größeren Schaden anzurichten bespielbar sind. Wir bitten um Verständnis, dass diese momentan ausschließlich für den Trainingsbetrieb genutzt werden dürfen.

Es geht hierbei um die Existenzgrundlage unserer Trainer. Diese haben in den letzten acht Wochen aufgrund der Corona-Pandemie den Verlust ihrer kompletten Einnahmen zu verkraften und darum aktuell Vorrang vor dem regulären Spielbetrieb. Wir als Verein sollten uns hier in der Verantwortung sehen und hoffen daher auf die Solidarität unserer Mitglieder in diesen schweren Zeiten.

Sollte das Wetter stabil und vor allem trocken bleiben, könnten die meisten Plätze bald wieder offiziell freigegeben werden. Wir geben umgehend per Newsletter bescheid.