Abschlussfest der Verbandsrunde am 13. Juli

Die Verbandsspielrunde 2008 geht für die meisten Mannschaften am kommenden Sonntag zu Ende. Als Dankeschön an alle Spieler und Clubmitglieder veranstaltet der TCL im Anschluss an das letzte Damen- und Herrenspiel eine Rundenabschlussfeier. Ab ca. 15.00 Uhr sind alle Mitglieder und Freunde des Tennisclubs herzlich eingeladen, die Erfolge unserer Teams zu feiern.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt: reichlich Fleischkäse mit Kartoffelsalat und Brötchen, diverses Grillgut sowie flüssige Gaumenfreuden warten auf alle Gäste. Freunde des Gerstensaftes werden sich besonders über die 60 Liter Freibier freuen. Salat-, Kuchen- oder sonstige Spenden werden gerne angenommen. Informationen gibt es bei Breitensportwart Günther Graner (Tel.: 07133-7656).

Termin: Sonntag, 13. Juli 2008

Uhrzeit: ab 15.00 Uhr

Ort: Clubanlage des TC Lauffen

Wer noch spannende Matches unserer Damen und Herren erleben möchte, darf natürlich schon ab 10.00 Uhr vorbeischauen. Als Kleinigkeit zwischendurch gibt es bereits ab morgens frische Crepes.