Fünftes Mitternachtsturnier 2008 war wieder ein Highlight

Sollte es dieses Turnier noch nicht geben, dann müsste es sofort ins Leben gerufen werden. Wie in den vergangenen Jahren war es wieder ein Highlight auf unserer Tennisanlage. Bei idealem Nachtwetter und vollem Haus stellten sich 24 "Fastprofis" und Freizeitspieler und -spielerinnen erst den kulinarischen Genüssen und dann den sportlichen Herausforderungen. Unter sachkundiger Turnierleitung unseres Günter Bohlayer standen gegen 2.00 Uhr die Turniersieger fest. Sandra Langjahr und Rolf Heinz konnten sich in einem dramatischen Finale gegen Günter Bohlayer und Barbara Burzlaff durchsetzen, die ihrerseits bereits einen Matchball hatten. Dritter wurde das Team Uschi Burzlaff und Wolfgang Ritter. Bei der anschließenden Verköstigung der Wein- und Sektpräsente für die Sieger klang das fünfte Mitternachtsturnier bis früh in die Morgenstunden allmählich aus.